About

Die Idee und Verwirklichung vom eigenen Blumenladen entstand im Jahr 2000 und wurde zu meiner Berufung.

Mit all meinem Herzblut und der Liebe zu Pflanzen, den Blumen und der Erstellung von Werkstücken, in den verschiedensten Formen und Farben, ist mir bei der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Bis Ende 2014 war mein Standort in Griesheim. Seit November 2014 gibt es Die Blumentheke in Büttelborn mit neuer und heller Ladenfläche. Hier fühlen wir uns sehr wohl.

Da wir Fleurop Partner sind, haben unsere Kunden die Möglichkeit, liebevolle Blumengrüße überall hin zu versenden.

Alle Werkstücke werden von uns mit Liebe von Hand für Sie zusammengestellt und gefertigt! 

Die Welt braucht Blumen.

Wir, das Team von Die Blumentheke, freuen uns auf Sie!

 


Seit Juni 2017 haben wir nun endlich auch eine eigenen Website!  -  (Andreas Köchig - hat diese Site für uns erstellt)


Personal

Momentan unterstützen mich Ulli und Nicole jeweils am Montag und Donnerstag.